Bieber BBQ, eine besondere Veranstaltung!


!!!!!! 2. Bieber-BBQ am 3.3.2018 !!!!!!


Artikel 3








Artikel 2 im Mittelhessen-Bote vom 21.02.2018









Zeitungsartikel GNZ 13.2. und Bote 14.2.2018:






2017:

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Grillfreunde
Wir haben am vergangenen Samstag das 1. Bieber-BBQ ins Leben gerufen und dies entsprechend vorher beworben. Dank an die Gelnhäuser Neue Zeitung, die uns als Medienpartner zur Seite stand! Wenn man eine neue Veranstaltung ins Leben ruft muss man dies auch bewerben. Dabei gibt es keine Grenze oder "Zuviel", weil man nie einschätzen kann wer dann tatsächlich kommt. Aufgrund der Resonanz im Vorfeld haben wir unsere Kapazitäten erhöht und eine Straßensperrung usw. veranlasst. Unser Konzept ist auch aufgegangen und unser Team hat bestens funktioniert.
Dass dann aber tatsächlich ungefähr die drei(!)fache Menge an Gästen kommt, wie trotz erhöhter Erwartungen im Vorfeld veranschlagt, konnten wir nicht wissen und dann letztendlich auch nicht bewältigen. Dafür war dann auch die Location zu klein.
Herzlichen Dank an Alle die uns zu dieser grandiosen Veranstaltung beglückwunscht haben und und Mut zusprechen dies wieder zu tun. Alle, wirklich Alle hätten nie gedacht, dass man mit diesem symphatischen Thema soo viele Menschen erreicht.
Es tut mir leid für Alle die lange warten mussten oder vorher schon wieder "abgedreht" sind weil zu viel los war. Sorry, wir wurden einfach überrannt !
Herzlichen Dank an mein tolles Team, die 120% Leistung gegeben haben und immer freundlich waren und ein offenes Ohr für alle Gäste hatten. Ihr habt einen Super Job gemacht!!!
Wenn wir dies wiederholen, wissen wir auch was getan werden muss um die Sache zu "entzerren". Dazu sind wir Profi genug. Ob wir es nochmal tun wissen wir aber heute noch nicht.
Ich bitte alle Gäste um Nachsehen, aber das konnte Keiner vorhersehen.


 GNZ und Bote KW 7

- Wir haben einen eigenen Schnaps am Start! ++++Grillteufel++++. Der ultimative BBQ-Schnaps!






- Wir haben ein eigens für uns abgefülltes Bier am Start! ++++Bieber-BBQ-Bier++++. Der Knaller!

- Parken Sie bitte am Festplatz in Bieber, Hugo-Bücking-Straße 6, von hier laufen Sie 400 Meter. Wir schildern den Weg aus.

- Die Veranstaltung kostet keinen Eintritt. Zur Finanzierung werden Getränke, Speisen und mehr verkauft!

- Die Gelnhäuser Neue Zeitung ist unser Werbepartner. Sie lesen ab KW 6 wöchtliche Infos zu unserer Veranstaltung.

- Sensation! Bei uns spielt live in einer Premiere die 

1. Hessische

BBQ-Band "Ton in Ton"


 




GNZ, 7.02.2017: